SEI MIT DABEI!

Bei unseren Online Events geben SMA-Betroffene und Experten außergewöhnliche Einblicke in zentrale Lebensthemen.

NÄCHSTES EVENT

VON BETROFFENEN, FÜR BETROFFENE

Austausch bewegt

Beim Online Event "Austausch bewegt" geben Menschen mit SMA, Angehörige und Experten außergewöhnliche Einblicke in zentrale Lebensthemen.

Du hast die letzten Events verpasst? Kein Problem - hier findest du die Aufzeichnungen!

Austausch bewegt 2022

Im Jahr 2022 wurden die Anregungen aus dem Vorjahr aufgegriffen. Es waren bekannte Gesichter dabei, als in diesem Jahr das Thema Kinderwunsch fortgeführt wurde: Es ging um Elternsein mit SMA - und zwar aus 360°-Perspektive von Menschen mit SMA, Partnern und Kindern. Auch Stimme & Rhetorik und die Relevanz von Logopädie wurden thematisiert. Ein Highlight zum Abschluss war der Impulsvortrag von Anastasia Umrik zum Umgang mit Krisen.

Elternsein mit SMA
Stimme & Rhetorik
Krisenbewältigung

Austausch bewegt 2021

2021 startete die Eventreihe "Austausch bewegt". 5 SMA-Betroffene und eine Expertin gaben außergewöhnliche Einblicke in Themen wie Familienplanung, Erwachsen werden und dem Zusammenleben mit Assistenz: offen, nah dran, mit neuen Perspektiven im Umgang mit SMA. 

Erwachsen werden mit SMA
Assistenz
Kinderwunsch

Biogen-173948

UP-TO-DATE

Dein SMAlltalk Newsletter

Abonniere unseren SMAlltalk Newsletter und erhalte alle zwei Monate exklusive Einblicke, die neuesten Beiträge und alle Updates rund um unsere Events und Umfragen.

Dein Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
<b>Vielen Dank für deine Anmeldung! Um die Anmeldung zum SMAlltalk Newsletter abzuschließen, müssen wir deine E-Mail-Adresse bestätigen. Klicke dafür bitte auf den Link in der E-Mail, die wir dir gerade geschickt haben.

* Pflichtfeld

 

Lorem ipsum
Lorem ipsum