Motivation und Ausgleich – von Unternehmensgründung bis hin zu Gleitschirmfliegen

Yanis lebt mit SMA Typ III und hat bereits im Alter von 16 Jahren ein Filmproduktionsunternehmen gegründet. Im Video spricht er davon, was ihn motiviert und antreibt.

 

Es gibt viele Dinge, wovon Menschen denken, dass das überhaupt nicht funktionieren kann im Rollstuhl. Es kann aber funktionieren – vielleicht ein bisschen anders und mit mehr Kreativität, aber es funktioniert.

Gastautor Yanis, Jahrgang 2005, SMA Typ III

Hinweis: Erkennbare Markennamen sind willkürlich gewählt und dienen ausdrücklich nicht der Produktplatzierung. Biogen nimmt keinerlei Einfluss auf Umsatzgeschäfte der auf SMAlltalk sporadisch erkennbaren Markenhersteller und es bestehen diesbezüglich keinerlei Erwartungen. 

Text Biogen-156999, Video Biogen-156827

Abonniere unseren Newsletter!

Dein Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
<b>Vielen Dank für deine Anmeldung! Um die Anmeldung zum SMAlltalk Newsletter abzuschließen, müssen wir deine E-Mail-Adresse bestätigen. Klicke dafür bitte auf den Link in der E-Mail, die wir dir gerade geschickt haben.

* Pflichtfeld

 

Newsletter
Newsletter

Andere Artikel zum Thema Freizeit & Haustiere