JAHRGANG 1983 •
Mutter von Amelie (Jahrgang 2015) SMA TYP I 

Reisebericht Portugal – Teil 2 – Mit Sack und Pack über den Strand

Am Strand ist es gar nicht so einfach, Amelie samt Sack und Pack über den Strand zu transportieren. Denn den Reha-Buggy – geschweige denn einen Rollstuhl ­– durch den Sand zu ziehen, ist Schwerstarbeit.

 

Hier müssen wir noch eine bessere Lösung für die nächsten Jahre finden, da wir gerne weiterhin nach Portugal und an besondere Strände reisen möchten. Provisorisch hatten wir uns im letzten Urlaub etwas ausgedacht. Was das ist, siehst Du im Video. Diese Methode ist zwar auch sehr anstrengend für uns Eltern, aber immerhin etwas angenehmer und definitiv mit Spaßfaktor verbunden.

JAHRGANG 1983 •
Mutter von Amelie (Jahrgang 2015) SMA TYP I 

Weitere Beiträge der Serie

Fortsetzung folgt...

Hinweis: Erkennbare Markennamen sind willkürlich gewählt und dienen ausdrücklich nicht der Produktplatzierung. Biogen nimmt keinerlei Einfluss auf Umsatzgeschäfte der auf SMAlltalk sporadisch erkennbaren Markenhersteller und es bestehen diesbezüglich keinerlei Erwartungen. 

Video Biogen-71111, Text Biogen-69373

Abonniere unseren Newsletter!

Dein Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
<b>Vielen Dank für deine Anmeldung! Um die Anmeldung zum SMAlltalk Newsletter abzuschließen, müssen wir deine E-Mail-Adresse bestätigen. Klicke dafür bitte auf den Link in der E-Mail, die wir dir gerade geschickt haben.

* Pflichtfeld

 

Newsletter
Newsletter

Verenas Beiträge