JAHRGANG 1977 •
SMA TYP II

Meine kleine „Fledermaus“ und ich – Meine kleine Hündin hat strahlend-blaue Augen und großen Ohren

Hast Du schon mal so süße Ohren gesehen?! Proportional sind sie gefühlt dreimal so groß wie der Rest des Körpers. Kelani, so heißt meine kleine Hündin, ist ein Langhaar Chihuahua, mit strahlend-blauen Augen und großen Ohren. Daher nenne ich sie liebevoll „meine kleine Fledermaus“. ☺

 

Sie wohnt nun seit 10 Wochen bei uns, ist mittlerweile 5 Monate alt und ganz schön frech geworden: Regelmäßig fliegen Schuhe, Schnürsenkel und Socken quer durch die ganze Wohnung. Bei ihrer Geburt wog Kelani nur 96 Gramm. Kaum vorstellbar, dass daraus so ein toller Hund geworden ist. 

Wenn Kelani etwas älter ist, werde ich mit ihr zusammen die Ausbildung zum Hospiz-Therapiehund absolvieren. Daher haben wir auch bereits mit der Hundeschule angefangen. 

JAHRGANG 1977 •
SMA TYP II

Hinweis: Erkennbare Markennamen sind willkürlich gewählt und dienen ausdrücklich nicht der Produktplatzierung. Biogen nimmt keinerlei Einfluss auf Umsatzgeschäfte der auf SMAlltalk sporadisch erkennbaren Markenhersteller und es bestehen diesbezüglich keinerlei Erwartungen. 

Biogen-123849

Abonniere unseren Newsletter!

Dein Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
<b>Vielen Dank für deine Anmeldung! Um die Anmeldung zum SMAlltalk Newsletter abzuschließen, müssen wir deine E-Mail-Adresse bestätigen. Klicke dafür bitte auf den Link in der E-Mail, die wir dir gerade geschickt haben.

* Pflichtfeld

 

Newsletter
Newsletter

Kerstins Beiträge