Austauschevent 2022

VON BETROFFENEN, FÜR BETROFFENE

Austausch bewegt 2022

Im Jahr 2022 wurden die Anregungen aus dem Vorjahr aufgegriffen. Es waren bekannte Gesichter dabei, als in diesem Jahr das Thema Kinderwunsch fortgeführt wurde: Es ging um Elternsein mit SMA - und zwar aus 360°-Perspektive von Menschen mit SMA, Partnern und Kindern. Auch Stimme & Rhetorik und die Relevanz von Logopädie wurden thematisiert. Ein Highlight zum Abschluss war der Impulsvortrag von Anastasia Umrik zum Umgang mit Krisen.

Elternsein mit SMA
Stimme & Rhetorik
Krisenbewältigung
ON-DEMAND

Jetzt die Videos on-demand anschauen

TALKRUNDE 1

Elternsein mit SMA – 360-Grad-Perspektiven von Kind, Partner & Betroffenen​

Sandra
Sandra

Sandra

Marcus & Annika
Marcus & Annika

Marcus & Partnerin Annika 

Birgit & Karola
Birgit & Karola

Birgit & Tochter Karola

TALKRUNDE 2

Stimme & Rhetorik – Ausdrucksstark mit SMA​

Logopädin Cordula Winterholler
Logopädin Cordula Winterholler

Logopädin Cordula Winterholler

Bastian
Bastian

Bastian

Celina
Celina

Celina

Impulsvortrag und Diskussionsrunde

Barrierefreies Denken – Anastasia Umrik zu „Wie werde ich zu dem Menschen, der ich schon immer war“

Anastasia Umrik
Anastasia Umrik

Anastasia Umrik

Biogen-173948

UP-TO-DATE

Dein SMAlltalk Newsletter

Abonniere unseren SMAlltalk Newsletter und erhalte alle drei Monate exklusive Einblicke, die neuesten Beiträge und alle Updates rund um unsere Events und Umfragen.

Dein Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
<b>Vielen Dank für deine Anmeldung! Um die Anmeldung zum SMAlltalk Newsletter abzuschließen, müssen wir deine E-Mail-Adresse bestätigen. Klicke dafür bitte auf den Link in der E-Mail, die wir dir gerade geschickt haben.

* Pflichtfeld

 

Lorem ipsum
Lorem ipsum