Redaktionsteam - Jasmin
Redaktionsteam - Jasmin
JAHRGANG 1982 •
SMA TYP II

Schreibtisch am Bett – Mit diesem Hack liege ich näher am Bildschirm...

Jasmin berichtet im Video von ihrem Schreibtisch am Bett. Schau dir das Video an oder lies unten, was sie im Video berichtet.

Video-Transkript

Es wurde sich öfter beschwert, dass wenn ich am Computer sitze und eine Telefonkonferenz mache, dass man mich dann nicht sieht, weil mein Körper zu weit weg war von meinem Computer, weil mein Computer immer am Fußende von meinem Bett stand.

Dann hat eine Kollegin von mir gesagt: Es gibt doch solche Dinger, die man über das Bett schieben kann und dann hat man da einen Schreibtisch. Dann hat sie mir da einen Link geschickt und dann habe ich mich da auf der Seite nochmal umgeguckt und habe dann einen etwas günstigeren Schreibtisch gefunden.

Den kann man in der Breite verstellen – der ist von 1,20 bis 2 Meter in der Breite verstellbar, glaube ich. Ich habe ja ein 1,40 Meter-Bett. Daher passt das ganz gut rüber. Und der Schreibtisch hat unten noch so eine Schublade für die Tastatur.

Redaktionsteam - Jasmin
Redaktionsteam - Jasmin
JAHRGANG 1982 •
SMA TYP II

Hinweis: Erkennbare Markennamen sind willkürlich gewählt und dienen ausdrücklich nicht der Produktplatzierung. Biogen nimmt keinerlei Einfluss auf Umsatzgeschäfte der auf SMAlltalk sporadisch erkennbaren Markenhersteller und es bestehen diesbezüglich keinerlei Erwartungen. 

Biogen-134461

Abonniere unseren Newsletter!

Dein Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
<b>Vielen Dank für deine Anmeldung! Um die Anmeldung zum SMAlltalk Newsletter abzuschließen, müssen wir deine E-Mail-Adresse bestätigen. Klicke dafür bitte auf den Link in der E-Mail, die wir dir gerade geschickt haben.

* Pflichtfeld

 

Newsletter
Newsletter

Jasmins Beiträge