Redaktionsteam - Jasmin
Redaktionsteam - Jasmin
JAHRGANG 1982 •
SMA TYP II

So schlage ich der Kälte ein Schnippchen – Teil 1 – Meine Daunenjacke hält mich warm

Video-Transkript

„Ich habe eine ganz coole Daunenjacke von einer dänischen Firma. Das ist eine Daunenjacke mit Fußsack dran. Da wird ein ganzer Rollstuhlfahrer mit Rollstuhl eingepackt. Und hinten ist ein Schlitz dran mit einem Reißverschluss, wo man dann die Kopfstütze durchstecken kann. Das ist super praktisch für die Leute, die den Rollstuhlfahrer anziehen müssen. Vor allem mit Sitzschale kommt im Winter das Problem auf, dass die Winterjacke meistens nicht in die Sitzschale reinpasst. Sodass dann viele Rollstuhlfahrer die Jacke irgendwie falsch rum anziehen oder hinten aufschneiden oder so. Aber es gibt eben spezielle Kleidung dafür und die ist halt wertvoll. “

Redaktionsteam - Jasmin
Redaktionsteam - Jasmin
JAHRGANG 1982 •
SMA TYP II

Weitere Beiträge der Serie

Fortsetzung folgt...

Hinweis: Erkennbare Markennamen sind willkürlich gewählt und dienen ausdrücklich nicht der Produktplatzierung. Biogen nimmt keinerlei Einfluss auf Umsatzgeschäfte der auf SMAlltalk sporadisch erkennbaren Markenhersteller und es bestehen diesbezüglich keinerlei Erwartungen. 

Video Biogen-86281, Text Biogen-86191

Abonniere unseren Newsletter!

Dein Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
<b>Vielen Dank für deine Anmeldung! Um die Anmeldung zum SMAlltalk Newsletter abzuschließen, müssen wir deine E-Mail-Adresse bestätigen. Klicke dafür bitte auf den Link in der E-Mail, die wir dir gerade geschickt haben.

* Pflichtfeld

 

Newsletter
Newsletter

Jasmins Beiträge