Kälte und Wärme

Winter

Wie stehst Du zum Winter?

UMFRAGE

Ihr Favorit

wurde erfolgreich abgespeichert!

Winterwunderland, die ersten Schneeflocken des Jahres, das Knacken des frischen Schnees und nach einem Spaziergang in der Kälte ein heißer Kakao, eingekuschelt unter einer dicken Wolldecke und mit einem spannenden Buch auf dem Schoß – so romantisch kann der Winter aussehen. Aber wir alle wissen, Winter kann auch bedeuten: ständiges Frieren und Erkältungen, Regen und Schneematsch, wolkenverhangene Tage und schlechte Stimmung…

Freust Du Dich über die kalte Jahreszeit und versuchst, auch an düsteren Tagen das Beste draus zu machen oder kannst Du den Frühling schon jetzt kaum erwarten?

a) Typ Winterwunderland     –     b) Typ Wintermuffel



Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken – der kalendarische Winteranfang steht nun kurz bevor. Deshalb kannst Du Dich hier schon einmal mental auf die geliebte oder auch ungeliebte Zeit des Jahres vorbereiten und in den Kommentaren Tipps und Tricks austauschen.

Poste doch mal ein Winterbild, das zu Deiner Stimmung passt!

Hinweis:  Erkennbare Markennamen sind willkürlich gewählt und dienen ausdrücklich nicht der Produktplatzierung.  Biogen nimmt keinerlei Einfluss auf Umsatzgeschäfte der auf SMAll talk sporadisch erkennbaren Markenhersteller und es bestehen diesbezüglich keinerlei Erwartungen. 

Biogen-67494

Biogen-67852