Reha

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Reha?

Warst Du schon in einer Reha-Klinik? Dann berichte von Deinem Aufenthalt!

THEMENAUFRUF

Ihr Favorit

wurde erfolgreich abgespeichert!

Hier kannst Du Deine Erfahrungen und Fragen rund um das Thema medizinische Rehabilitation bei SMA beschreiben!

Bevor es los gehen kann, geht es zunächst einmal an die Beantragung. Berichte von Deinem Weg zur Reha: Wie leicht oder schwer war es, einen passenden Platz in Deiner Nähe zu finden und wie lief die Beantragung und Kostenerstattung ab?

Ist es dann soweit, können die Abläufe der Reha von Klinik zu Klinik leicht unterschiedlich sein. Hinzukommt, dass sich die Therapie von SMA je nach Typ und Ausprägung richtet. Somit können die Erfahrungen, die Du hier schilderst, ganz unterschiedlich sein. Berichte also von Deinen individuellen Eindrücken der Tagesabläufe: Wie hat sich der Therapieplan gestaltet und wie hast Du oder Dein Kind die Therapie empfunden?

Erzähle, was immer Dir wichtig erscheint: Von der Lage, dem Personal und der Ausstattung über das Klinikessen bis hin zur Therapie selbst. Welche Verbesserungen konntest Du während / nach der Reha feststellen und was konntest Du lernen? Beschreibe, was Dir positiv oder auch negativ in Erinnerung geblieben ist!

Erzähle von Deinem Reha-Aufenthalt!

Hinweis:  Erkennbare Markennamen sind willkürlich gewählt und dienen ausdrücklich nicht der Produktplatzierung.  Biogen nimmt keinerlei Einfluss auf Umsatzgeschäfte der auf SMAll talk sporadisch erkennbaren Markenhersteller und es bestehen diesbezüglich keinerlei Erwartungen. 

Biogen-71098

Biogen-67852