Kälte und Wärme

Wie geht Ihr mit Hitze um?

THEMENAUFRUF

Ihr Favorit

wurde erfolgreich abgespeichert!

Sommer, Sonne, Sonnenschein – das klingt für viele nach Urlaub, Entspannung und angenehmen Stunden an der frischen Luft. Doch der Sommer bringt auch immer häufiger extreme Hitze nach Deutschland. Da kommt man schon mal ordentlich ins Schwitzen. Wie schaffst Du es dann, einen kühlen Kopf zu bewahren? Sicher hast Du ein paar hilfreiche Tipps und Tricks auf Lager – ob die ein oder andere Kugel Eis, ein kühles Fußbad, ein Ventilator oder ein schattiger Lieblingsplatz.

Vielleicht bist Du aber auch einfach ein Sommertyp und freust Dich schon das ganze Jahr über auf leichte Kleidung, Eiscreme und Grillabende. Erzähle also, wie Du persönlich den Sommer erlebst! 

Teile mit der Community, was Dir hilft, Dich abzukühlen, um selbst bei höheren Temperaturen die heiße Jahreszeit in vollen Zügen zu genießen!

Hinweis:  Erkennbare Markennamen sind willkürlich gewählt und dienen ausdrücklich nicht der Produktplatzierung.  Biogen nimmt keinerlei Einfluss auf Umsatzgeschäfte der auf SMAll talk sporadisch erkennbaren Markenhersteller und es bestehen diesbezüglich keinerlei Erwartungen. 

Biogen-63503

Biogen-67852