Hilfsmittel

Heimtherapie

Equipment für die Heimtherapie

THEMENAUFRUF

Ihr Favorit

wurde erfolgreich abgespeichert!

Vibrationstrainingsgeräte, Rüttelweste, Gewichte, Massagegeräte u.a. – die Möglichkeiten, Deine Übungen unter Verwendung von medizinischen Hilfsmitteln durchzuführen und/oder zu unterstützen sind vielfältig. Von Muskellockerung und -entspannung bis hin zum Muskelaufbau gibt es zahlreiche Übungen, die Du bequem von Zuhause aus durchführen kannst. Denn nicht immer ist eine Physiotherapie möglich oder ausreichend.  

Die Auswahl an Hilfsmitteln ist dabei groß. Doch was davon benötigst Du wirklich und welche Möglichkeiten der Bezuschussung gibt es?

Berichte uns doch mal von Deinen persönlichen Erfahrungen: Welches Equipment für das Training in den eigenen vier Wänden hast Du schon selbst getestet, verwendest Du bereits regelmäßig oder möchtest Du Dir vielleicht noch zulegen?

Hinweis:  Erkennbare Markennamen sind willkürlich gewählt und dienen ausdrücklich nicht der Produktplatzierung.  Biogen nimmt keinerlei Einfluss auf Umsatzgeschäfte der auf SMAll talk sporadisch erkennbaren Markenhersteller und es bestehen diesbezüglich keinerlei Erwartungen. 

Biogen-55509

Biogen-67852