Reisen

Reisebericht Portugal – Teil 2

„Am Strand ist es gar nicht so einfach, Amelie samt Sack und Pack über den Strand zu transportieren. Denn den Reha-Buggy – geschweige denn einen Rollstuhl ­– durch den Sand zu ziehen, ist Schwerstarbeit. Hier müssen wir noch eine bessere Lösung für die nächsten Jahre finden, da wir gerne weiterhin nach Portugal und an besondere Strände reisen möchten. Provisorisch hatten wir uns im letzten Urlaub etwas ausgedacht. Was das ist, siehst Du im Video. Diese Methode ist zwar auch sehr anstrengend für uns Eltern, aber immerhin etwas angenehmer und definitiv mit Spaßfaktor verbunden.“

Verena, Mama von der 4-jährigen Amelie (SMA Typ 1)

zu Teil 1

Hinweis:  Erkennbare Markennamen sind willkürlich gewählt und dienen ausdrücklich nicht der Produktplatzierung.  Biogen nimmt keinerlei Einfluss auf Umsatzgeschäfte der auf SMAll talk sporadisch erkennbaren Markenhersteller und es bestehen diesbezüglich keinerlei Erwartungen. 

Video: Biogen-71111, Text: Biogen-69373

Biogen-121616