Kunst/Kreativität

Zeig Deine kreative Ader!

Ob Malen, Zeichnen, Schreiben oder Basteln – zeige hier Deine kreative Ader!

THEMENAUFRUF

Ihr Favorit

wurde erfolgreich abgespeichert!

Ob Malen, Zeichnen, Schreiben, Basteln oder Musizieren – es gibt viele Wege, unserer Phantasie freien Lauf zu lassen und uns künstlerisch zu betätigen. Kunst kann ein Hobby sein oder auch ein Ventil: Mit Kunst drücken wir uns aus, wir bringen unsere Ideen und Gedanken zu Papier, stecken Hingabe und Emotionen in unseren Gesang oder schreiben unsere Erfahrungen in ein Tagebuch.

Doch Kreativität ist weitaus mehr als das. Sie ist Voraussetzung für unkonventionelles Denken. Der Begriff stammt vom lateinischen Wort “creare” ab und bedeutet so viel wie „schaffen“, „erzeugen“. Ein Zitat besagt: „Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.“ Und als SMA-Patient begegnet man in seinem Leben sicher regelmäßig kleineren oder größeren Steinen. Um diese Herausforderungen zu meistern, ist der ein oder andere schon einmal kreativ geworden. Auch um diese kreativen Ideen kann es hier gehen.

Berichte von Deinen kreativen Projekten und Ideen!

Hinweis:  Erkennbare Markennamen sind willkürlich gewählt und dienen ausdrücklich nicht der Produktplatzierung.  Biogen nimmt keinerlei Einfluss auf Umsatzgeschäfte der auf SMAll talk sporadisch erkennbaren Markenhersteller und es bestehen diesbezüglich keinerlei Erwartungen. 

Biogen-69225

Biogen-67852