Freizeit/Hobbies

Weihnachten in Zeiten der Corona-Pandemie

Wie barrierefrei sind Weihnachtsmärkte?

UMFRAGE

Ihr Favorit

wurde erfolgreich abgespeichert!

Alle Jahre wieder… freuen wir uns auf das Weihnachtsfest. Und nun ist es endlich wieder soweit: Der Dezember hat begonnen und mit ihm die stimmungsvolle Vorweihnachtszeit. Doch das Coronavirus macht leider auch hier vielen Leuten einen Strich durch die Rechnung. 

Volle Einkaufsläden und Weihnachtsmärkte sind für viele SMA-Patienten – vor allem im (Elektro-)Rollstuhl – auch schon in normalen Zeiten eine Herausforderung. Berichte gerne von Deinen bisherigen Erfahrungen zur Barrierefreiheit auf Märkten und wie Du den Trubel der Weihnachtszeit bislang erlebt hast. Erzähle gerne ebenfalls, was in diesem Jahr nun anders ist!

Neben all den Herausforderungen: Zeige gerne in Texten, Bildern und Videos, wie schön Weihnachten sein kann – mit SMA und trotz des Coronavirus.

Weihnachten in Zeiten der Corona-Pandemie – wie erlebst Du das? Schreib es in die Kommentare!

Hinweis:  Erkennbare Markennamen sind willkürlich gewählt und dienen ausdrücklich nicht der Produktplatzierung.  Biogen nimmt keinerlei Einfluss auf Umsatzgeschäfte der auf SMAll talk sporadisch erkennbaren Markenhersteller und es bestehen diesbezüglich keinerlei Erwartungen. 

Biogen-69082

Biogen-67852