Freizeit/Hobbies

Mein Hobby…

Lesen ist mein größtes Hobby

Ihr Favorit

wurde erfolgreich abgespeichert!

„Schon bevor ich in die Schule kam, konnte ich recht gut lesen und seither ist das Lesen mein größtes Hobby. Ich habe ständig mindestens ein Buch, in dem ich schmökere und drei bis vier müssen griffbereit liegen.

Zwischenzeitlich habe ich auf einem eBook gelesen, bin nun aber wieder auf Bücher aus Papier umgestiegen. Denn ich habe das Gefühl, ein „echtes“ Buch in den Händen zu halten, vermisst. So lange ich von der Kraft her noch ein Buch halten und die Seiten umblättern kann, möchte ich nun erst einmal so lesen.

Für Zwischendurch finde ich es gerade jedoch sehr angenehm, auf dem Smartphone zu lesen. Dafür verwende ich eine eBook App. Via Sprachsteuerung kann man die Seiten seines eBooks damit einfach per Sprache umblättern. Dies ist mittels englischer Sprachbefehle machbar und funktioniert großartig.“

Camilla, 49 Jahre alt, SMA Typ II

Hinweis:  Erkennbare Markennamen sind willkürlich gewählt und dienen ausdrücklich nicht der Produktplatzierung.  Biogen nimmt keinerlei Einfluss auf Umsatzgeschäfte der auf SMAll talk sporadisch erkennbaren Markenhersteller und es bestehen diesbezüglich keinerlei Erwartungen. 

Biogen-52649

Biogen-67852