Freizeit/ Hobbies

Hobbies und Freizeitgestaltung mit SMA

THEMENAUFRUF

Ihr Favorit

wurde erfolgreich abgespeichert!

Guten Tag zusammen,

hier dreht sich alles um unsere Lieblingszeit: die Freizeit! Die Zeit also, die uns frei zur Verfügung steht, die wir selbstbestimmt gestalten können – mit oder ohne SMA.

Natürlich bringt die Krankheit so manch eine Herausforderung mit sich, vor allem wenn es um die Gestaltung der Freizeit geht. Doch ganz sicher hast Du dabei schon die ein oder andere Hürde überwunden. Denn auf der Suche nach barrierefreien Aktivitäten kommen manch einem auch schon mal die kreativsten Ideen. Teile diese Erfahrungen mit der Community: Welchen Herausforderungen bist Du bei der Ausübung Deiner Hobbies bereits begegnet? Wie hast Du diese gemeistert? Oder wo kannst Du vielleicht noch Tipps von Anderen gebrauchen?

Ganz egal ob Outdoor-Aktivitäten, Sport, eine Verabredung mit Freunden, gemeinsame Spieleabende oder künstlerische Hobbies wie Musik, Lesen, Photographie – ob allein oder in der Gruppe – ob Entspannung pur oder mal so richtig austoben…

Wir sind gespannt auf all Deine Ideen und Anregungen rund um das Thema Freizeitgestaltung. Teile sie in Form von Berichten, Fotos oder Videos!

Hinweis:  Erkennbare Markennamen sind willkürlich gewählt und dienen ausdrücklich nicht der Produktplatzierung.  Biogen nimmt keinerlei Einfluss auf Umsatzgeschäfte der auf SMAll talk sporadisch erkennbaren Markenhersteller und es bestehen diesbezüglich keinerlei Erwartungen. 

Biogen-49433

     

    Bitte anmelden/registrieren, um Kommentare zu sehen

    Auch interessant

    Biogen-67852