Schmerz

Erfahrungen mit Schmerzen

Deine Erfahrungen mit SMA-bedingtem Schmerz

THEMENAUFRUF

Ihr Favorit

wurde erfolgreich abgespeichert!

Schmerz ist nicht gleich Schmerz – er kann stechend oder dumpf sein und kurzzeitig auftreten oder dauerhaft anhalten. Zudem kann er leicht unangenehm oder sogar schier unerträglich sein. Das Schmerzempfinden ist ganz subjektiv und jeder Mensch geht anders damit um. Deshalb kannst Du hier von Deinen ganz persönlichen Erfahrungen zum Thema „SMA und Schmerz“ berichten. Dabei ist es ganz egal, um welche Art von SMA-bedingtem Schmerz es sich handelt – Schmerzen durch lange Liegezeiten und wunde Stellen, Schmerzen bei Lumbalpunktionen, Muskelschmerz. Schreibe Dir hier einfach die Erfahrungen mit Schmerz von der Seele und hole Dir Rat von anderen Betroffenen.

 

 

Erzähle gerne auch, wie Du mit diesen Schmerzen jeweils umgegangen bist. Was hat Dir geholfen und welche Tipps haben sich eher als wirkungslos herausgestellt?

Berichte in den Kommentaren von Deinen Erfahrungen mit SMA-bedingten Schmerzen!

Hinweis:  Erkennbare Markennamen sind willkürlich gewählt und dienen ausdrücklich nicht der Produktplatzierung.  Biogen nimmt keinerlei Einfluss auf Umsatzgeschäfte der auf SMAll talk sporadisch erkennbaren Markenhersteller und es bestehen diesbezüglich keinerlei Erwartungen. 

Biogen-105566

Biogen-121616