Sport und SMA

Treibt Ihr Sport?

Sport und SMA – was sind Deine Erfahrungen?

THEMENAUFRUF

Ihr Favorit

wurde erfolgreich abgespeichert!

Ein gewisses Maß an Sport oder zumindest Bewegung ist wichtig, denn es tut Körper und Seele gut. Doch beim Thema „Sport mit SMA“ scheiden sich die Geister: Ist Sport gesund oder vielleicht sogar schädlich? Diese Frage hängt sicherlich auch vom Grad der Erkrankung ab.

Da SMA unterschiedliche Einschränkungen mit sich bringen kann, sind wahrscheinlich auch die Erfahrungen sehr verschieden. Das bedeutet auch: Was für Dich Sport ist, kann also ganz individuell sein.

Wie stehst Du zu diesem Thema? Ist Dir eine körperliche Ertüchtigung möglich? Berichte gerne ob und wenn ja, welchen Sport Du betreibst und worauf Du dabei achtest, um Dich nicht zu übernehmen.

Teile Deine Erfahrungen!

Hinweis:  Erkennbare Markennamen sind willkürlich gewählt und dienen ausdrücklich nicht der Produktplatzierung.  Biogen nimmt keinerlei Einfluss auf Umsatzgeschäfte der auf SMAll talk sporadisch erkennbaren Markenhersteller und es bestehen diesbezüglich keinerlei Erwartungen. 

Biogen-54976

Biogen-121616